Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Unfallflucht mal andersrum

Am Donnerstagmorgen kam es auf der L502 zwischen dem Stadtteil Dansenberg und der Hohenecker Straße in Kaiserslautern zu einem Unfall. Dabei flüchtete der/die Geschädigte.

Geschädigte*r flüchtet nach Unfall

Nach dem aktuellen Ermittlungsstand war eine 25-jährige Frau mit ihrem VW Golf gegen 7:45 Uhr im Berufsverkehr stadteinwärts unterwegs, als sie wahrscheinlich aus Unachtsamkeit auf das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs krachte.

Der Fahrer oder die Fahrerin des anderen Fahrzeugs setzte seine Fahrt einfach fort, während der Golf stark beschädigt stehen blieb. Die Golf-Fahrerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.
 

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht nach dem Fahrer/der Fahrerin eines silber-grauen Fahrzeugs, der zwar in den Unfall verwickelt, aber nicht der Verursacher war. Er fuhr trotz Schaden einfach weiter.

Wer Hinweise zum Unfall, dem Fahrer/der Fahrerin oder dem Fahrzeug geben kann, soll sich bei der Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 melden.
 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz