Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mutter und Kind in Mendig schwer verletzt

Am Mittwochnachmittag ist eine Mutter und ihr fünf Jahre altes Kind in Mendig auf einem Lidl Parkplatz schwer verletzt worden.

Verletzt beim Ausparken eines Autos

Ein 86 Jahre alter Autofahrer wollte am Mittwochnachmittag seinen Wagen auf einem Lidl Parkplatz in Mendig rückwärts ausparken. Aufgrund eines Fahrfehlers beschleunigte er sein Fahrzeug plötzlich. Er touchierte zunächst einen geparkten PKW und  kollidierte anschließend frontal mit einem weiteren Auto.

 Bei dem Unfall wurden eine Mutter und ihr fünfjähriges Kind, die zu Fuß auf dem Parkplatz unterwegs waren, erfasst und schwer verletzt. Die beiden wurden durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus transportiert.  

 

Quelle: Polizeiinspektion Mayen