Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Losheim

17-Jähriger stürzt von Baum: Ast bohrt sich in Rücken!

Am Mittwochabend hat sich im saarländischen Losheim ein schwerer Unfall ereignet. Ein 17-Jähriger kletterte auf einen Baum und rutschte ab – dabei bohrte sich ein Ast in seinen Rücken.

Ast bohrt sich in Rücken eines 17-Jährigen

Wie die Saarbrücker Zeitung berichtete, ereignete sich der dramatische Rettungseinsatz am Mittwochabend in Losheim-Rissenthal. Ein Polizeisprecher sagte der Zeitung demnach, dass der 17-Jährige mit einer Mountainbike-Gruppe im Wald unterwegs war. Als die Sportler eine Pause machten, soll der Jugendliche auf einen Baum geklettert sein. Er rutschte ab und stürzte. Dabei bohrte sich ein Ast tief in seinen Rücken.

Wie die Zeitung weiter berichtet, alarmierten seine Begleiter die Polizei. Außerdem rückte ein Rettungshubschrauber an, der den Schwerverletzten in eine Klinik transportierte.

Quelle: Saarbrücker Zeitung