LIVE
LATE NIGHT FEELINGS - Mark Ronson / Lykke Li

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

17-Jähriger stürzt von Baum: Ast bohrt sich in Rücken!

Am Mittwochabend hat sich im saarländischen Losheim ein schwerer Unfall ereignet. Ein 17-Jähriger kletterte auf einen Baum und rutschte ab – dabei bohrte sich ein Ast in seinen Rücken.

Ast bohrt sich in Rücken eines 17-Jährigen

Wie die Saarbrücker Zeitung berichtete, ereignete sich der dramatische Rettungseinsatz am Mittwochabend in Losheim-Rissenthal. Ein Polizeisprecher sagte der Zeitung demnach, dass der 17-Jährige mit einer Mountainbike-Gruppe im Wald unterwegs war. Als die Sportler eine Pause machten, soll der Jugendliche auf einen Baum geklettert sein. Er rutschte ab und stürzte. Dabei bohrte sich ein Ast tief in seinen Rücken.

Wie die Zeitung weiter berichtet, alarmierten seine Begleiter die Polizei. Außerdem rückte ein Rettungshubschrauber an, der den Schwerverletzten in eine Klinik transportierte.

 

Quelle: Saarbrücker Zeitung