LIVE
LOVE TO GO - Lost Frequencies / Kelvin Jones

13-Jähriger auf Fahrrad angefahren – Autofahrer flüchtet!

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Mittwochabend einen 13-jährigen Jungen auf seinem Fahrrad erfasst hat. Der Teenager stürzte und zog sich erhebliche Verletzungen am Bein zu.

13-Jähriger erheblich verletzt 

Am Mittwoch, 29.5.2019, in der Zeit zwischen 18:20 und 18:35 Uhr war ein 13-Jähriger mit seinem Fahrrad in der Wiltinger Straße in Konz unterwegs. Über einen Fußgängerüberweg wollte er die Fahrbahn überqueren, dabei wurde er jedoch von einem Auto erfasst. Der schwarze PKW mit TR-Kennzeichen setzte seine Fahrt einfach fort, obwohl der Junge stürzte.

Bei dem Unfall zog sich der Teenager eine erhebliche Verletzung am linken Bein zu.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Konz in Verbindung zu setzen

 

Quelle: Polizei Konz

Radio online hören mit radio.de