Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kirchheimbolanden

Junger Fahrer kracht frontal in anderen Wagen – Ehepaar stirbt

Am Dienstag hat sich zwischen Morschheim und Kirchheimbolanden ein tragischer Unfall ereignet. Ein junger Fahrer setzte zu einem Überholvorgang in einer Kurve an und prallte frontal mit einem anderen Wagen zusammen – älteres Ehepaar stirbt.

Riskantes Überholmanöver kostet Ehepaar das Leben

Der junge Fahrer war mit einem weiteren Mann zwischen Morschheim und Kirchheimbolanden am Dienstagmittag unterwegs. In einer Kurve ignorierte er das dortige Überholverbot und raste an mehreren Fahrzeugen vorbei.

Plötzlich stieß er jedoch  mit einem entgegenkommenden Auto frontal zusammen. Dadurch wurde ein älteres Ehepaar tödlich verletzt. Beide starben noch am Unfallort.

Der junge Fahrer des Geländewagens sowie sein Beifahrer wurden durch den Unfall zum Teil schwer verletzt.

Quelle: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden