Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Reinsfeld

Frau nach Unfall schwer verletzt – zig Autos fahren einfach vorbei

Traurige Meldung aus Rheinland-Pfalz: Nach einem schweren Unfall auf der B407 bei Hermeskeil hielt minutenlang kein Auto an, um nach der verletzten Fahrerin zu schauen.

Viele fahren einfach vorbei

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 16:20 Uhr auf der B407 auf Höhe Reinsfeld. Dabei hatte eine 47-jährige Fahrerin einen kreuzenden Pritschenwagen übersehen und war mit ihm kollidiert. Sei verletzte sich in ihrem Wagen schwer.

Wie die Polizei mitteilt, herrschte zum Zeitpunkt des Unfalls ein erhöhtes Verkehrsaufkommen, das einer Verkehrsbehinderung auf der nahegelegenen Autobahn geschuldet war. Trotzdem fuhren zahlreiche Wagen einfach an der Unfallstelle vorbei  - erst nach mehreren Minuten hielt eine Fahrerin an und rief den Rettungsdienst. Der brachte die Schwerverletzte ins Krankenhaus.

Quelle: Polizei Hermeskeil