Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Glück im Unglück: Fahranfänger überschlägt sich und bleibt unverletzt!

Am Montagnachmittag hat sich bei Seibersbach ein Unfall ereignet. Ein Fahranfänger überschlug sich mit seinem Wagen. Offenbar war er zu schnell. Der junge Mann hatte mehrere Schutzengel, er blieb unverletzt.

Auto überschlägt sich!

Wie die Polizei berichtet, kam ein 18 Jahre alter Fahranfänger bei Seibersbach vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße ab. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und überschlug sich mehrfach. Der PKW kam auf dem Dach zum Liegen.

Der junge Mann hatte offenbar mehrere Schutzengel und konnte sich selbst unverletzt aus dem Wrack befreien. Sein Auto war hingegen total beschädigt und nicht mehr fahrbereit. Gegen den 18-Jährigen wurde nun ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion Bad Kreuznach