Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Hinterweidenthal

Schwerer Unfall in Rheinland-Pfalz: Vier Verletzte!

Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der B10 im Baustellenbereich bei Hinterweidenthal ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Insgesamt wurden vier Menschen verletzt.

Frontal-Crash: Vier Verletzte

Ein 43 Jahre alter Autofahrer, der in Richtung Pirmasens unterwegs war, kam aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Wagen einer 28-Jährigen. Die junge Frau erlitt durch den Zusammenprall schwerste Verletzungen.

Der Unfallverursacher sowie seine beiden Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Alle vier Kamen un umliegende Krankenhäuser. An beiden PKWs entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro.

Die B10 musste zeitweise gesperrt werden, es bildete sich in beiden Richtungen ein Rückstau.

Quelle: Polizeidirektion Pirmasens