Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

Polizist bei Einsatztraining durch Schuss schwer verletzt

Am Montagnachmittag, 26. November hat sich bei einem Einsatztraining der Polizei Bonn ein schwerer Unfall ereignet. Demnach erlitt ein Beamter eine Schussverletzung und wurde schwer verletzt.

Polizist wird angeschossen

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich während eines Einsatztrainings ein tragischer Unfall in Bonn. Demnach wurde ein Beamter am Montagnachmittag durch einen Schuss verletzt. Rettungskräfte brachten den 30-Jährigen anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus.

Nach Angaben der behandelnden Ärzte bestand für den 30-Jährigen am Abend keine Lebensgefahr mehr. Die genauen Umstände des Unglücks sind derzeit noch unklar. Die Polizei Köln hat den Einsatz übernommen. Die Ermittlungen der eingesetzten Ermittlungsgruppe dauern an.

Quelle: Polizeipräsidium Köln