Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Eichelsbacher Mühle

Frau verursacht heftigen Unfall in Westpfalz

Am Freitagvormittag kam es auf der L 482 zwischen Pirmasens und Bottenbach in Höhe der Eichelsbacher Mühle zu einem heftigen Verkehrsunfall bei dem eine Frau verletzt wurde.

Zu schnell unterwegs

Kurz nach 09:00 Uhr verunglückte ein Peugeot auf der Landstraße zwischen Pirmasens und Bottenbach in Höhe der Eichelsbacher Mühle. Die 38-jährige Fahrerin kam infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und mangelhafter Bereifung in einer leichten Linkskurve mit ihrem Wagen ins Schleudern, prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum und kam schließlich auf der Straße zum Stehen. Aufgrund des Unfalls und der Bergung des Pkw musste die Straße für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Die Fahrerin verletzte sich im Brustbereich und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Quelle: Polizei