Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer LKW-Unfall auf L560: Führerhaus abgerissen

Am Vormittag kam es auf der Landstraße in der Metropolregion Rhein-Neckar zu einem schweren LKW-Unfall.

Schlimmer Unfall auf Landstraße

Wie die Agentur PR-Video berichtet, ereignete sich der Verkehrsunfall auf der L 560 bei Neulußheim. Dabei kollidierte ein LKW an einer Einmündung mit einem anderen Laster – mit schrecklichen Folgen. Vermutlich durch die Wucht des Aufpralls, wurde das Führerhaus abgerissen. Bilder zeigen das völlig derangierte Fahrzeug.

 

 

Der LKW-Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Die L560 ist derzeit in beiden Richtungen gesperrt.

 

Quelle: PR-Video / Priebe