Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Zweibrücken

Kurioses "Flugobjekt" landet auf Friedhof

Am gestrigen Sonntag wurde die Polizei Zweibrücken durch Zeugen über ein seltsames Flugobjekt im Bereich Bubenhausen A8 in Kenntnis gesetzt...

Gar nicht mal so außerirdisch... 

Das Objekt landete am späteren Nachmittag dann letztendlich auf dem Friedhof in Ernstweiler.  Wie sich herausstellen sollte, handelte es sich aber nicht etwa um Besuch aus fremden Galaxien oder gar ein Gespenst, sondern um ein 100x20 Meter großes Vlies von einem Erdbeerfeld, das sich durch den Wind gelöst hatte und in großer Höhe davongeflogen war.

Der Besitzer erschien vor Ort und kümmerte sich um sein Eigentum. Nach bisherigen Erkenntnissen ist es nicht zu Schäden oder Gefährdungen gekommen. 

Quelle: Polizei