Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Diemelsee-Adorf

Unbekannter schießt Katze in Kopf

In Hessen wurde eine Katze von einem Unbekannten angeschossen. Er traf das Tier am Kopf, sodass das Projektil operativ entfernt werden musste.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hessen: Diemelsee-Adorf

Unbekannter schießt Katze in Kopf

In Hessen wurde eine Katze von einem Unbekannten angeschossen. Er traf das Tier am Kopf, sodass das Projektil operativ entfernt werden musste.

Wer tut so etwas?

In der vergangenen Woche wurde im Raum Diemelsee-Adorf mit einer Luftdruckwaffe auf eine Katze geschossen. Durch eine Tierärztin konnte das Projektil aus dem Kopf des Tieres operativ entfernt werden. Der Stubentiger hat die Verletzung glücklicherweise überlebt. Die Polizei ermittelt nun gegen unbekannt wegen Tierquälerei.

Die Beamten sind auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach unter Telefon: 05631-971-0; oder jeder anderen Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Nordhessen