Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Foto-Fahndung: Unbekannter mit Waffe in U-Bahnhaltestelle

Ein bislang unbekannter Mann wurde am 04.04.2019 in der U-Bahnhaltestelle Plittersdorfer Straße beim Führen einer Pistole beobachtet. Es besteht der Verdacht eines Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Wer kennt diesen Mann?

Der Mann wurde um 19:51 Uhr in einer Straßenbahn videografiert, die er in der Bonner Innenstadt wieder verlassen hat. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild des Mannes veröffentlicht.

 

Fahndung Bonn_HEADER_Polizei Bonn.jpg

Bild: Polizei Bonn

 

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 37 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.

Quelle: Polizei

Fahndung

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie: