LIVE
BAM BAM - Camila Cabello / Ed Sheeran

Exhibitionist mit Teufelsmaske sorgt in Mannheim für Aufregung

Am Freitag hat eine Passantin einen Mann dabei beobachtet, wie er sich vor einem Mannheimer Spielplatz entblößte und unsittlich berührte. Dabei trug der Verdächtige eine Teufelsmaske. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen.

Mann mit Teufelsmaske entblößt sich vor Kindergarten

Die 43-jährige Mannheimerin beobachtete am Freitag gegen 16.40 Uhr einen Mann, der sich in der Oststadt entblößte. Er soll auf dem Gehweg in Richtung eines Kinderspielplatzes gestanden haben und sich wohl unsittlich berührt haben. Besonders gruselig: Auf dem Kopf trug er eine Teufelsmaske. Kurze Zeit später soll er sich in Richtung Kolpingstraße entfernt haben.

Der Mann war laut der Zeugin ca. 1,80 Meter groß. Er trug eine schwarze lange Hose, ein schwarzes langes Oberteil sowie eine Teufelsmaske. Unter dem Arm hatte er eine Edeka-Tüte.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 0621 174-4444 zu melden.

 

Quelle: Rheinpfalz

 

Radio online hören mit radio.de