Unbekannter filmt heimlich in Umkleidekabine
Ein bisher unbekannter Mann installierte heimlich eine Minikamera in einer Umkleidekabine. Dabei filmte er sich selbst. Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer kennt den Täter? Fahndungsfotos & Infos hier.
Ein bisher unbekannter Mann installierte heimlich eine Minikamera in einer Umkleidekabine. Dabei filmte er sich selbst. Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer kennt den Täter? Fahndungsfotos & Infos hier.
In der C&A-Filiale in der Schlossgalerie in Wittlich wurde bereits am 1. Februar 2025 eine versteckte Minikamera entdeckt. Ein bislang unbekannter Täter hatte sie zwischen 10:00 und 13:15 Uhr in einer Umkleidekabine installiert, um heimlich Aufnahmen zu machen. Die Kamera wurde entdeckt und konnte durch die Polizei sichergestellt und ausgewertet werden. Dabei stellte sich heraus, dass derselbe Täter das Gerät zuvor bereits in einer Zugtoilette angebracht hatte.
Ein entscheidender Fehler könnte dem Mann nun zum Verhängnis werden: Während der Installation in der Umkleidekabine filmte er sich selbst. Dadurch konnte die Polizei gutes Bildmaterial sichern und fahndet nun öffentlich nach dem Unbekannten.
Die Kriminalinspektion Wittlich bittet um Hinweise: Wer kennt diese Person oder kann Angaben zu den Taten machen?
Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06571/926110 oder per E-Mail an [email protected] bei der Polizeiinspektion Wittlich zu melden.
Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz