Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim: Zeugen gesucht

Unbekannter belästigt Kinder auf Spielplatz

Mannheim. Am Mittwoch spielten zwei Kinder im Park hinter dem Sportplatz an der Neuostheimer Straße, als sich ein ihnen Unbekannter dazugesellte.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Am Mittwoch um 16:30 Uhr spielten zwei Kinder Tischtennis im Park hinter dem Sportplatz an der Neuostheimer Straße, als sich ein ihnen Unbekannter dazugesellte.

Der Mann setzte sich auf eine nahe Parkbank, fragte die Kinder "stört es euch" und zog sich dann sein Hemd aus, worunter ein BH zum Vorschein kam. Als er diesen ebenfalls auszog und sich dann selbst an die Brust und in den Schritt fasste, flüchteten die Kinder schleunigst nach Hause.

Als die alarmierte Familie die Tatörtlichkeit kurze Zeit später aufsuchte, war der Mann nicht mehr da. Er wird wie folgt beschrieben: Circa 65 Jahre alt, grau melierte Haare.

Das Dezernat für Sexualdelikte des Kriminalkommissariats Mannheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter 0621 / 174 - 5555 an den Kriminaldauerdienst zu wenden.

Quelle: Polizei