Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Neusadt/Weinstraße

Jugendliche mit Krücke attackiert und verletzt

Am Mittwoch hat ein Unbekannter ein 14 Jahre altes Mädchen mit seinen Krücken attackiert. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Mädchen mit Krücken verletzt

Die Jugendliche wurde am Mittwoch gegen 16:30 Uhr im rheinland-pfälzischen Lambrecht von einem bislang unbekannten Mann mit einer Krücke verletzt. Die Schülerin rempelte den ca. 42-Jährigen versehentlich beim Verlassen des Busses in Lambrecht an. Kurze Zeit später stellte er dem Mädchen auf dem Nachhauseweg mit der Gehilfe ein Bein, so dass es zu Boden stürzte.

Der Unbekannte führte diverse Tüten mit sich, trug eine rote Jacke, schwarze Hose und hatte eine schwarze Mütze auf. Er hatte einen Bart und war ca. 180cm groß.

 Hinweise bitte an die Polizei Neustadt, Telefon: 06321 854 0, E-Mail: [email protected]

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße