Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bernkastel-Kues

Mann an Vatertag krankenhausreif geprügelt

Ein junger Mann ist am Vatertag bei einem Streit in Bernkastel-Kues (Landkreis Bernkastel-Wittlich) schwer verletzt worden. Zwei Unbekannte schlugen brutal auf ihn ein, er musste im Krankenhaus operiert werden.

Unbekannte prügeln auf Mann ein

Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann am Donnerstag in der Altstadt in Bernkastel-Kues vor einer Gaststätte mit zwei Unbekannten aneinander. Er rannte vor den beiden weg, die ihn aber einholten, zu Boden warfen und verprügelten.

Dabei wurde das Opfer schwer am Hals verletzt - wahrscheinlich mit einer Glasscherbe. Der stark blutende Mann kam ins Krankenhaus, wo er sofort operiert wurde. Die Täter flohen, von ihnen fehlt jede Spur.

Quelle: dpa