Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Unbekannte töten zwei Nutrias: Polizei sucht Zeugen!

In Alzey haben zwei Unbekannte zwei Nutrias getötet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer konnte etwas beobachten?

Wem ist ein blauer Kastenwagen aufgefallen?

Bereits am Dienstag, 10.09.2019 wurden gegen 17.00 Uhr am Stausee des Rückhaltebeckens in Alzey zwei Nutrias überfahren und dabei getötet. Zeugen berichteten der Polizei, dass die beiden Tiere einen geschotterten Weg überquert hätten, als sie erfasst wurden.

Der blaue Kleinwagen, ähnlich einem VW Golf war mit zwei jungen Männern besetzt und sei sehr schnell gefahren. Einer der Unbekannten sei nach dem Vorfall ausgestiegen und habe nach den Nutrias geschaut. Dann sei er wieder eingestiegen und habe die Örtlichkeit zügig verlassen.

Die Kriminalpolizei Alzey hat die Ermittlungen aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugenhinweise unter 06731/9110, insbesondere zu dem blauen PKW, erbeten.

 

Quelle: Polizeiinspektion Alzey