Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Alzey

Unbekannte töten zwei Nutrias: Polizei sucht Zeugen!

In Alzey haben zwei Unbekannte zwei Nutrias getötet. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. Wer konnte etwas beobachten?

Wem ist ein blauer Kastenwagen aufgefallen?

Bereits am Dienstag, 10.09.2019 wurden gegen 17.00 Uhr am Stausee des Rückhaltebeckens in Alzey zwei Nutrias überfahren und dabei getötet. Zeugen berichteten der Polizei, dass die beiden Tiere einen geschotterten Weg überquert hätten, als sie erfasst wurden.

Der blaue Kleinwagen, ähnlich einem VW Golf war mit zwei jungen Männern besetzt und sei sehr schnell gefahren. Einer der Unbekannten sei nach dem Vorfall ausgestiegen und habe nach den Nutrias geschaut. Dann sei er wieder eingestiegen und habe die Örtlichkeit zügig verlassen.

Quelle: Polizeiinspektion Alzey