Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Oftersheim

Horror-Unfall bei Oftersheim: Vater und Tochter sterben!

Am Freitagnachmittag hat sich B291 zwischen Oftersheim und Walldorf ein dramatischer Unfall ereignet. Bei dem Unglück starben ein 46 Jahre alter Mann sowie seine neunjährige Tochter.

PKW kollidiert mit 18 Tonner

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, war der 46-Jährige mit seiner Tochter in einem VW Kombi auf der B 291 von Oftersheim in Richtung Walldorf unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem 18 Tonner. 

Während die beiden Autoinsassen schwer verletzt wurden, blieb der Lkw-Fahrer körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock. Auch er wurde vor Ort notfallmedizinisch betreut. 

Vater und Tochter aus Rhein-Pfalz-Kreis sterben

Wenig später starben jedoch der 46-jährige Pkw-Fahrer und seine neun Jahre alte Tochter aus dem Rhein-Pfalz-Kreis infolge ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Sachschaden dürfte mehrere zehntausend Euro betragen. Die B 291 musste voll gesperrt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim