Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Aalen

Heftiger Traktorunfall: 24-Jährige hat 1000 Schutzengel!

Wie durch ein Wunder hat am Samstag eine 24 Jahre alte Frau einen Unfall überlebt, bei dem ihr Seat von einem Traktor regelrecht überrollt wurde.

24-Jährige hat 1.000 Schutzengel!

Wie die Polizei am Montag berichtete, war die 24-Jährige am Samstagnachmittag in Ellwangen unterwegs und hatte die Vorfahrt eines Traktors mit Güllefass-Anhänger missachtet.

Durch die Wucht des Aufpralls fuhr der Traktor über die Fahrerseite auf den Pkw auf und kam dort mit seinem rechten Vorderrad zum Stehen. Die Seat-Fahrerin wurde bei dem Unfall lediglich leicht verletzt und mit dem Rettungswagen zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 21 Jahre alte Traktor-Fahrer wurde nicht verletzt. Bei dem Unfall war ein Gesamtsachschaden von 25.000,- Euro entstanden.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen