Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Heidelberg

Taxi erfasst Fußgänger in Heidelberg – tot

Der Fußgänger hat Donnerstagnacht gegen 23.45 Uhr die Speyrer Straße in Heidelberg-Kirchheim überquert und wurde dabei frontal von einem Taxi erfasst. Er war sofort tot, die Identität des Mannes konnte noch nicht geklärt werden.

Taxi erfasst Fußgänger

In der Nacht zu Freitag überquerte ein Fußgänger die Speyrer Straße in Heidelberg-Kirchheim. Ein Taxifahrer erkannte den Mann  im dunklen zu spät und erfasste ihn mit voller Wucht frontal. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Identität des Verstorbenen noch unklar

Die Identität des Mannes ist bislang noch ungeklärt. Bei der Unfallaufnahme wurde das Verkehrskommissariat Walldorf durch einen hinzugerufenen Sachverständigen unterstützt. Die Speyerer Straße war während der Unfallaufnahme stadtauswärts bis 03.00 Uhr voll gesperrt.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim