Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Alzey

Schwerer Unfall bei Alzey: Eine Tote, mehrere Verletzte!

Am Donnerstagabend hat sich auf der A63 zwischen Alzey und Wörrstadt ein tragischer Unfall ereignet. Dabei starb eine 33 Jahre alte Frau, vier weitere Personen wurden verletzt, darunter ein fünfjähriges Mädchen.

Tödlicher Unfall bei Mainz 

Der tödliche Unfall ereignete sich am Donnerstagabend auf der A63 zwischen Alzey und Wörrstadt. Nach ersten Informationen der Polizei Mainz ist ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf einen voranfahrenden Wagen aufgefahren.

Bei dem Unglück ist eine 33-jährige Frau ums Leben gekommen. Sie saß auf der Rückbank des PKWs, auf das ein anderes Fahrzeug mit hohem Tempo aufgefahren war. Vier weitere Menschen wurden verletzt, darunter auch ein fünf Jahre altes Mädchen. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar. Der Verursacher befand sich alleine im Auto.

Quelle: RPR1. / Polizei Mainz