Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Kelsterbach

Familienstreit endet tödlich: Tochter entdeckt leblose Mutter

Ein Familienstreit ist in einem Mehrfamilienhaus im hessischen Kelsterbach tödlich geendet. Die Tochter entdeckte am gestrigen Dienstag ihre leblose Mutter und alarmierte sofort die Polizei. Der Ehemann des Opfers konnte widerstandslos festgenommen werden.

Tochter entdeckt ihre Mutter - tot

Die 22-jährige Tochter der Familie hatte ihre Eltern gegen 18.40 Uhr verletzt im Keller des Hauses gefunden und umgehend die Polizei  verständigt. Nach ersten Ermittlungen war der 71-jährige Mann mit seiner 63 Jahre alten Frau in einen heftigen Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung soll es zu einer beidseitigen körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein.

Mit unbekanntem Gegenstand auf den Kopf geschlagen

Im Gefecht soll der 71-Jährige seiner Frau mit einem noch unbekannten Gegenstand auf den Kopf geschlagen haben. Das Opfer wurde dabei so schwer verletzt, dass es trotz Reanimationsmaßnahmen durch den Notarzt, verstarb. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Aktuell dauern die polizeilichen Maßnahmen an.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen