Leiche neben Autobahn gefunden

Ein 28 Jahre alter Mann ist zwischen Kriftel und Hattersheim tot neben der Autobahn 66 gefunden worden.

Verbrechen ist nicht auszuschließen

Wie die Wiesbadener Polizei mitteilte, entdeckte ein Zeuge am Dienstag die Leiche an einer Fußgängerbrücke. Nach ersten Erkenntnissen ist ein Verbrechen nicht auszuschließen.

Polizei sucht Zeugen 

Wer ist im Verlauf des 14.11.2016 oder 15.11.2016 möglicherweise auf den Mann aufmerksam geworden? Er war ca. 1,75 Meter groß, ca. 25 bis 30 Jahre alt, schlank/hager und hatte dunkle, nackenlange Haare. Der Tote war mit einer blauen Arbeitshose und einer dunkelblauen Jacke bekleidet und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Leiche solle im Laufe des Donnerstags obduziert werden, sagte ein Polizeisprecher.

Auch andere Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt das Fachkommissariat K 10 der Hofheimer Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 entgegen.

Quelle: dpa/Polizei