Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Toter nach Polizeieinsatz

Laut Staatsanwaltschaft sollte am Morgen die angeordnete Unterbringung eines 56-jährigen Mannes vollstreckt werden.

Dieser leistete allerdings Widerstand und verletzte zwei Polizisten. Der 56-Jährige starb wenig später im Krankenhaus. Ein Rechtsmediziner soll jetzt die Todesursache klären.

Quelle: Staatsanwaltschaft