LIVE
WHATAYA WANT FROM ME - Adam Lambert

Toter nach Brand in Einfamilienhaus

Am Mittwochabend kam bei einem Hausbrand in Pfeffelbach im Kreis Kusel ein Mann ums Leben.

Hausbrand hält Feuerwehr in Atem

Kurz vor 19:30 Uhr brach am Mittwochabend in einem Einfamilienhaus in der Ortsmitte Pfeffelbach ein Feuer aus. Bei den Löscharbeiten waren Feuerwehren der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan mit ihren Einsatzkräften vor Ort.

Das erste Obergeschoss, sowie der Dachstuhl standen bereits in Flammen als die Feuerwehren ankamen. Als das Feuer unter Kontrolle war und die Feuerwehr ins Gebäude konnte, entdeckten sie einen Toten. Die Identität des Verstorbenen und die Todesursache sind noch nicht klar. Eine Obduktion soll weiter Aufschluss geben. Der Brandort wird von einem Gutachter untersucht. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest. Die Ermittlungen laufen noch.

Quelle: dpa

 

 

 

Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Altenglan

Mehr zum Thema: