Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Spaziergängerin entdeckt Leiche in Bach

Eine Spaziergängerin ist in Frankfurt auf eine Leiche gestoßen. Der tote Mann lag nach Polizeiangaben im Steinbach, ein kleiner Bach nahe der A5 in Höhe des Rasthofs Taunusblick.

Der Spaziergängerin war zunächst nur ein Auto aufgefallen, dass am Uferrand überhing. Dahinter entdecke sie dann die Leiche.

Die Polizei kann noch nicht sagen, wie der Mann ums Leben kam. Auch die Identität steht noch nicht fest. Es wurde eine Obduktion angeordnet.

Quelle: dpa

Ähnliche Artikel

Mehr zur Kategorie: