Einsatzfahrzeug Polizei
picture alliance / Fotostand | Fotostand / K. Schmitt
Einsatzfahrzeug Polizei
Wittlich

Toter Mann aus Lieser geborgen

Ein Mann wurde tot aus der Lieser in Wittlich geborgen. Die Polizei geht von einem Unglücksfall aus. Die Hintergründe sind noch unklar.

Kripo geht von Unglücksfall aus, Todesursache noch unklar

Am Donnerstagabend, 20. November, hat die Freiwillige Feuerwehr Wittlich einen toten Mann aus der Lieser geborgen. Passanten hatten gegen 17:12 Uhr die Polizei informiert. Die Einsatzkräfte fanden bei Einbruch der Dunkelheit in der Nähe der Trierer Straße einen leblosen Körper im eiskalten Wasser. 

Die Polizei geht davon aus, dass es sich um einen Unglücksfall handelt, wonach der 65-jährige, wohnsitzlose Verstorbene aus bisher noch ungeklärten Gründen in die Lieser gestürzt und im Anschluss verstorben ist. Hinweise auf Fremdverschulden liegen bislang nicht vor.

 

TOVE LO mit 2 DIE 4

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

RPR1. – der beste Musikmix für Rheinland-Pfalz

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
TOVE LO mit 2 DIE 4