Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Westhofen

Toter Fahrradfahrer auf Schotterweg entdeckt

Am Samstag, den 06.08.2022, wurde gegen 16:00 Uhr auf einem Feldweg zwischen Westhofen und der Kreuzung L425/409 ein lebloser Fahrradfahrer gefunden.

Leblose Person unter Fahrrad gefunden

Die Rettungskräfte fanden den leblosen Mann auf einem abschüssigen Schotterweg, parallel zur L425 von Westhofen kommend in Richtung Dittelsheim-Heßloch, unter seinem Fahrrad liegend vor. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.
 

Toter weist schwerste Kopfverletzungen auf

Ersten Ermittlungen zufolge stürzte der Mann auf dem abschüssigen Schotterweg ohne Schutzhelm und zog sich dabei schwerste Kopfverletzungen zu. Die Identität des Toten stand zunächst nicht fest, konnte jedoch durch intensive Ermittlungen festgestellt werden. Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen 61-Jährigen aus Osthofen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Quelle: Polizeiinspektion Alzey