Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tragischer Fund: Tote Frau in Rhein gesichtet!

Die Feuerwehr hat in Köln eine tote Frau aus dem Rhein geborgen. Die Todesumstände sind bislang unklar. Die Ermittlungen laufen.

Tote Frau in Rhein: Identität noch unklar

Wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet, wurde eine Frauenleiche am Montagabend im Rhein gesichtet. Die Tote habe nach ersten Erkenntnissen der Polizei schon länger im Wasser gelegen, sagte der Sprecher.

Nun werde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die Hintergründe zu klären. Auch die Identität war zunächst noch ungewiss.

Ob eine Obduktion angeordnet wird, sei vorerst unklar, sagte der Sprecher.

 

Quelle: dpa