Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt

Passant entdeckt Frauenleiche in einem Park

Am frühen Mittwochmorgen hat ein Spaziergänger eine tote Frau in einer Grünanlage gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Blutverschmierte Leiche gefunden

Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Park in Frankfurt geht die Polizei nicht von einem natürlichen Tod aus. Ein Passant hatte am frühen Mittwochmorgen beim Gassigehen mit seinem Hund den leblosen Körper auf einer Wiese im Volkspark Niddatal entdeckt, teilte die Polizei mit. Die Identität der Frau war zunächst nicht bekannt, die Bild-Zeitung will erfahren haben, dass es sich um eine Anfang 20-Jährige handeln soll.

Den Angaben zufolge war das Opfer vollständig bekleidet, blutverschmiert und habe Stichverletzungen am Arm gehabt. „Die äußeren Umstände deuten auf ein Tötungsdelikt hin“, so ein Sprecher.

Eine Mordkommission ist nun mit dem Fall betraut.

Quelle: dpa/Bild