Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Frau stirbt am Oggersheimer Bahnhof: Polizei sucht Zeugen

Am Donnerstagmittag haben Zeugen die Polizei aufgrund einer leblosen Frau am Oggersheimer Bahnhof alarmiert. Die Unbekannte lag bewusstlos neben den Gleisen und starb kurze Zeit später.

Frau stirbt am Bahnhof

Die Frau lag am Donnerstag neben den Gleisen am Bahnhof Oggersheim in der Prälat-Caire-Straße. Die zuvor alarmierte Polizei fand die Unbekannte bewusstlos vor und begann mit Erste Hilfe Maßnahmen, die durch den Rettungsdienst schließlich fortgeführt wurden.

Polizei steht vor Rätsel und sucht dringend Zeugen

Leider kam für die Frau jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch vor Ort. Der Zugverkehr wurde während der Reanimierungsmaßnahmen eingestellt. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen zur Identität der Unbekannten und der genauen Todesursache aufgenommen. Nach dem Stand der derzeitigen Ermittlungen wurde sie nicht von einem Zug erfasst. Es gibt keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email [email protected] zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz