Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Autofahrer kollidiert mit LKW - tot!

Am Mittwoch hat sich bei Kempenich ein schwerer Unfall ereignet, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Autofahrer kollidiert mit LKW und stirbt!

Zwischen Hohenleimbach und Kempenich ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Unfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei geriet ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und prallte gegen einen Lastwagen.

Durch die Kollision wurde der Fahrer tödlich verletzt. Seine Beifahrerin kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Unfallursache ist noch immer unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Adenau