Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Wadern

81-Jähriger kommt von Straße ab und verbrennt in Auto

Ein 81 Jahre alter Mann ist nach einem Unfall in der Nähe des saarländischen Wadern in seinem Auto verbrannt.

81-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der Mann am Mittwochabend auf einer Landstraße unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen plötzlich von der Straße abkam. Er kollidierte zunächst mit einem Leitpfosten und stieß mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Baum, wodurch sein Auto auf die linke Seite geworfen wurde. Der Wagen geriet in Brand. Der 81-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und konnte sich nicht befreien. Auch Rettungskräfte kamen nicht mehr rechtzeitig an ihn heran. Die Landstraße war für etwa drei Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa