Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Frankenthal

Fahrradfahrer stirbt bei Unfall mit Feuerwehrfahrzeug

Ein Fahrradfahrer, der gestern Abend bei einem Unfall mit einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr schwer verletzt wurde, ist in der Nacht seinen Verletzungen erlegen.

Feuerwehr auf dem Weg zum Einsatz

Gestern Abend kam es in Frankenthal zu einer schweren Kollision eines 67-jährigen Fahrradfahrers mit einem Feuerwehrfahrzeug. Die Feuerwehrkräfte waren nach Angaben der Polizei auf dem Weg zu einem Einsatz in Richtung der A6, als sie an der Kreuzung Wormser Straße/Wilhelm-Hauff-Straße mit dem Zweiradfahrer zusammenstießen.

Dieser wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Rheinpfalz heute berichtet, erlag der 67-Jährige in der Nacht auf Donnerstag seinen Verletzungen in der Klinik.  

Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar.

Quelle: Polizei, MRN News