Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auto kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Am frühen Mittwochmorgen ist ein Autofahrer im Westerwaldkreis ums Leben gekommen.

Für Fahrer kam jede Hilfe zu spät

Der schreckliche Unfall ereignete sich gegen 05.00 Uhr auf der K 34 zwischen Stein-Neukirch und Hof. Wie die Polizei mitteilt, kam ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle.

Die polizeilichen Ermittlungen hierzu dauern an. Die Kreisstraße ist derzeit in diesem Bereich voll gesperrt.

 

Quelle: Polizei