LIVE
CHRISTMAS DAYS - Armin Van Buuren Feat. Josh Cumbee

Polizistin stirbt bei Einsatz im Saarland

Am Samstagmorgen hat sich im saarländischen Güdingen ein tragischer Unfall ereignet. Eine Polizistin ist bei einer Einsatzfahrt ums Leben gekommen.

+++ UPDATE 14:30 Uhr +++

Die Suche nach dem mutmaßlichen Unfallverursacher ist beendet. Es handele sich um einen 25-jährige Mann aus Frankreich, teilte die Polizei in Saarbrücken mit. Gegen ihn wurde nun ein Ermittlungserfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

+++ UPDATE 12:00 Uhr +++

Ein vermutlich betrunkener Autofahrer hat wohl den Unfall am Samstagmorgen ausgelöst. Zeugen hatten die Polizei alarmiert und den Mann als «total betrunken» beschrieben. Im Anschluss war eine Fahndung nach einem Fahrzeug mit französischen Kennzeichen eingeleitet worden. Dabei kam der Polizeiwagen an einem Kreisverkehr von der Fahrbahn ab. Warum ist noch immer unklar.

Polizistin stirbt bei Verkehrsunfall

Wie die Polizei bei Twitter berichtet, ereignete sich am Morgen ein schwerer Unfall bei Güdingen. Demnach verunglückte ein Streifenwagen bei einer Einsatzfahrt. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Eine Polizistin starb. Weitere Details wurden bislang nicht bekannt gegeben.