Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Montabaur

Rentner verursacht Unfall in RLP: Drei Tote!

Am Sonntagabend hat sich im rheinland-pfälzischen Streithausen ein schwerer Unfall ereignet. Ein Rentner missachtete die Vorfahrt und kollidierte mit einem anderen Wagen. Drei Menschen starben, zwei weitere Personen und schwer verletzt.

Drei Tote, zwei Schwerverletzte!

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall am Sonntagabend bei Streithausen. Ein 87-Jähriger wollte nach Link in Richtung Betzdorf abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt einer entgegenkommenden 23 Jahre alten Frau.

Beide Fahrzeuge kollidierten miteinander. Der Wagen des Rentners war mit vier weiteren Personen besetzt. Der 87-jährige Fahrer so seine 85 und 83 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden tödlich verletzt. Eine 91-Jährige wurde schwer verletzt. Auch die 23-Jährige Unfallbeteiligte erlitt schwere Verletzungen.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur