Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Oberzent

13-Jähriger stirbt in Biker Park

Am Sonntag hat sich im hessischen Oberzent ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein 13 Jahre alter Junge ums Leben kam.

13-Jähriger verunglückt mit Fahrrad

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei befand sich der 13-Jährige gegen 14.45 Uhr mit einem Fahrrad auf dem Parcours, als er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall kam und sich hierdurch tödliche Verletzungen zuzog.

In diesem Zusammenhang werden aktuell  zwei Ersthelfer gesucht, die möglicherweise als Unfallzeugen in Betracht kommen könnten. Es soll sich bei den Unbekannten um zwei Männer gehandelt haben. Diese beiden werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Erbach unter der Tel-Nummer 06062-9530 in Verbindung zu setzen.

Mit der Unfallrekonstruktion wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger beauftragt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen