Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Wittlich

Tragischer Unfall in RLP: Frau stirbt in Parkhaus

Am Montagmittag hat sich in einem Parkhaus in Bernkastel-Kues ein tragischer Unfall ereignet, bei dem eine 80 Jahre alte Frau ums Leben kam.

Tragischer Unfall in Parkhaus

Wie die Polizei berichtete, ereignete sich am Montag, 26.08.2019 in der Tiefgarage des Edeka-Marktes Bernkastel-Kues ein tragischer Verkehrsunfall. Eine 80-jährige Frau verlor demnach, vermutlich in Folge eines Schwächeanfalls, die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kollidierte zunächst gegen die Einfahrtsschranke und fuhr anschließend die komplette Tiefgarage entlang gegen eine Betonmauer.

Notarzt kann nur noch den Tod feststellen

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Fahrerin bereits nicht mehr ansprechbar. Der Notarzt konnte nur noch ihren Tod  feststellen.

Im Einsatz befanden sich die Feuerwehr Kues, ein Notarzt und Krankenwagen des DRK und 2 Streifen der Polizei Bernkastel-Kues.

Quelle:  Polizeiinspektion Bernkastel