LIVE
GET LUCKY - Daft Punk / Pharell Williams

Tödlicher Unfall bei Siesbach - 21-Jährige Fahrerin stirbt

Im Landkreis Birkenfeld ist am Dienstagabend eine junge Frau mit dem Auto tödlich verunglückt. Ein 23-Jähriger musste schwerverletzt mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Junge Frau stirbt, junger Mann in Klinik

Der schreckliche Unfall ereignete sich gegen 18.20 Uhr auf der Landstraße zwischen Leisel und Siesbach. Wie die Polizei mitteilt, kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zwischen zwei Autos. Für die 21 Jahre alte Fahrerin eines weißen Kleinwagens kam jede Hilfe zu spät. Der 23-jährige VW-Fahrer wurde mit dem Hubschrauber schwerverletzt ins Klinikum in Saarbrücken gebracht.

Die L 175 wurde durch die Straßenmeisterei bis auf weiteres vollgesperrt und wird voraussichtlich erst heute Vormittag gegen 10:00 Uhr wieder freigegeben. Die Feuerwehr war mit insgesamt 64 Mann vor Ort.

IMG_1344.jpg

Bild: Polizei Trier

 

Quelle: Polizeidirektion Trier