Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Koblenz

Tragischer Unfall in RLP: Mann von Auto erfasst – tot!

Am Mittwochabend hat sich ein schrecklicher Verkehrsunfall in Koblenz ereignet. Ein 31 Jahre alter Mann wurde beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst und erlitt tödliche Verletzungen.

Tödlicher Unfall in Koblenz

Auf der B9 in Richtung Koblenz ereignete sich am Mittwochabend ein schrecklicher Verkehrsunfall. Laut Zeugenaussagen versuchte ein Mann die Fahrbahn vom Globus kommend in Richtung Media Markt zu überqueren. Die Straße besteht aus insgesamt vier Spuren. Auf dem zweiten Fahrstreifen wurde der 31-Jährige schließlich von einem 18 Jahre alten Autofahrer erfasst.

Durch die Kollision wurde der Mann tödlich verletzt und starb noch am Unfallort. Der 18-Jährige stand unter Schock und musste ärztlich versorgt werden.

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat einen Gutachter mit den Unfallermittlungen beauftragt. Die Fahrbahn in Richtung Koblenz war für die Aufnahme und Räumungsarbeiten ca. 4 Stunden voll gesperrt.

Quelle:  Polizeipräsidium Koblenz