Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

34-Jährige stirbt bei schlimmem Unfall auf B41

Am Sonntagabend kam es auf der B41 bei Bad Sobernheim zu einem schweren Unfall bei dem eine 34-jährige Frau starb.

Mit Brücke kollidiert

Am Sonntag den 14.04.2019 ereignete sich gegen 19.00 Uhr auf der Bundesstraße 41 Fahrtrichtung Kirn in Höhe der Anschlussstelle Bad Sobernheim Mitte ein folgenschwerer Unfall. Eine 34 Jahre alte Fahrerin kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit dem dortigen Brückenbauwerk. Sie wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Verkehr auf der Bundesstraße 41 musste kurzfristig gesperrt werden.

 

Quelle: Polizei