Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Idelberg

Traktor stürzt Abhang hinunter: Fahrer stirbt

Schreckliches Unglück gestern Abend im Westerwald: Ein Traktor stürzte einen Abhang hinunter, wobei der Fahrer tödliche Verletzungen erlitt.

Tödlicher Unfall im Westerwald

Wie die Polizei mitteilt, kam es gestern gegen 18.24 Uhr zu dem schlimmen Unfall in Idelberg (Kreis Altenkirchen) bei dem der 42 Jahre alter Fahrer eines Traktors so schwere Verletzungen erlitt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Mann war mit seinem älteren Traktor auf einem Feld zugange, als das Gefährt in einer Gefällstrecke außer Kontrolle geriet und einen Abhang hinunter stürzte.

Zur Klärung der Unfallursache hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Im Einsatz waren der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Altenkirchen, ein Rettungshubschrauber aus Siegen, sowie das Deutsche Rote Kreuz aus Altenkirchen.

Quelle: Polizei