Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Niederwörresbach

27-jähriger Radfahrer stirbt auf Landstraße

Bei Niederwörresbach im Hunsrück kam es gestern zu einem tragischen Unfall. Ein 27-jähriger Radfahrer wurde auf der Landstraße 160 von einem Auto erfasst und kam ums Leben.

Von Autofahrer übersehen

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist im Kreis Birkenfeld ein junger Radfahrer tödlich verletzt worden. Der 27-Jährige war mit seinem Fahrrad am Montagabend auf der Landesstraße 160 unterwegs, als ihn ein 87-jähriger Autofahrer übersah und ihn mit seinem Fahrzeug erfasste, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Zum genauen Unfallhergang machte die Polizei noch keine Angaben. Die Ermittlungen dauern an, hieß es zunächst. Die Landesstraße war bei Niederwörresbach mehrere Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa