Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Tragischer Unfall in RLP: Arbeiter stürzt in den Tod!

Am Dienstag hat sich im rheinland-pfälzischen Bendorf ein tragischer Unfall ereignet. Ein Arbeiter stürzte bei Reinigungsarbeiten eines Daches zehn Meter in die Tiefe.

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Der 66-Jährige war am Dienstag in Bendorf mit Reinigungsarbeiten auf dem Dach  einer Werkshalle beschäftigt. Bisherige Ermittlungen der Kripo Koblenz ergaben, dass der Mitarbeiter versehentlich auf ein Oberlicht des der Hallendecke trat und durch diese zehn Meter in die Tiefe stürzte. Fremdeinwirkung wird bislang ausgeschlossen. Der Mann erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, jede Hilfe kam zu spät.

 

Quelle: Polizei Koblenz