Igel_Header_Shutterstock.jpg
Igel_Header_Shutterstock.jpg
Rheinland-Pfalz: Haßloch

Unbekannter benutzt Igel als Fußball

Ein Unbekannter hat am Montag, den 11.06.2018 in Haßloch einen Igel als Fußball benutzt. Er trat mehrfach auf das Tier ein. Als ein Zeuge die Quälerei bemerkte, schritt er ein. Der Verdächtige flüchtete.

Igel als Fußball missbraucht

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Unbekannter in Haßloch dabei beobachtet, wie er einen Igel als Fußball verwendete. Er kickte das Tier auf einem Gehweg vor sich hin.

Als er angesprochen wurde, ergriff er sofort die Flucht. Der Zeuge alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen die Meldung auf, konnten den Verdächtigen aber nicht ausfindig machen.

Unbekannter benutzt Igel als Fußball Haßloch, 11.06.2018 In der Nacht von Sonntag auf Montag wird ein Unbekannter...

Posted by Berufstierrettung Rhein Neckar on Wednesday, June 13, 2018

Quelle: Berufstierrettung Rhein Neckar