Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Theodor-Heuss-Brücke ab Mittwoch wieder frei für den Verkehr

Die Theodor-Heuss-Brücke zwischen Mainz und Wiesbaden wird schon morgen Nachmittag wieder für den Verkehr freigegeben.

Arbeiten früher fertiggestellt

Wie die Stadt Wiesbaden am Dienstagmittag mitgeteilt hat, konnten die Arbeiten an der Brücke früher beendet werden als zunächst angenommen. Eigentlich hätte die Brücke noch die ganze Woche gesperrt bleiben sollen.

Die Theodor-Heuss-Brücke ist die einzige innerstädtische Verbidnung zwischen den beiden Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden.